Tickets

Vorverkauf ab
14 Dez 24, 14 Uhr

Familienkonzerte

Die Schurken

Die Schurken (Foto: Anja Köhler)
Die Schurken (Foto: Anja Köhler)

Samstag

05

Apr 2025

15.00

Forum St. Hubert

Save the date

Mitwirkende

Die Schurken:
Stefan Dünser (Trompete)
Martin Schelling (Klarinette)
Martin Deuring (Kontrabass)
Goran Kovacevic (Akkordeon)

Programm

Vergissmeinnicht

Kinder- und Familienkonzert für alle ab 6 Jahren

Eintrittspreise (Konzertkasse Kulturforum): 5,- Euro (Kinder) und 10,- Euro (Erwachsene) inkl. Ticketgebühr
Allgemeine Hinweise zum Kartenverkauf finden Sie unter Ihr Besuch.

Ein abenteuerliches Musikstück über Lebensfreude, das krea­tive Ver­gessen im Alter und die Musik, die vieles repa­riert.

Einer der vier alten Musiker­freunde ist erkrankt. Manch­mal erkennt er sogar seine besten Freunde nicht mehr. Es muss etwas geschehen – die Lebens­freude ist doch nicht einfach weg? Da macht er eine musi­ka­lische Reise zurück in seine Jugend, und seine Freunde folgen ihm. Sie träumen von fernen Ländern, wo die Palmen blühen und der Meeres­wind lustige Lieder pfeift. Dort wollen sie hin, und auf dem Weg gibt so einiges zu entdecken. Es beginnt eine fröhliche Reise – nach Panama, Shanghai, oder wie hieß das Land nochmal?

Die Schurken waren zuletzt, viel beju­belt, mit ihrer Pro­duk­tion „Unter­wegs nach Umbidu“ in Kempen zu Gast. Nun kommen sie wieder mit einem etwas nach­denk­licheren Stück, das jedoch voller Humor, musi­ka­lischem Lebens­mut und Spiel­freude steckt. Und natürlich, wie wir es von den Schurken kennen, mit ganz viel Musik!

Links Die Schurken:

Ein Konzert aus der Reihe

[zurück]